Diakonie – Jugendhilfe Oberbayern sucht in eine/n Pädagogische Fachkraft (w/m/d) (ID-Nummer: 10932451)
E & S BILDUNGS- UND BETREUUNGSKONZEPTE GMBH sucht in eine/n Pädagogische Fachkraft (m/w/d) als Gruppenleitung (ID-Nummer: 10872575)
NEUE WEGE e.V. sucht in München eine/n Pädagogische Fachkraft (m/w/d) für ISE (ID-Nummer: 10997202)
Phorms Education SE sucht in München eine/n Erzieher / Pädagogische Fachkraft (all genders) an der Grundschule (ID-Nummer: 10659494)
Kostenfreie Vermittlung • Organisation des gesamten Bewerberprozesses Ab sofort suchen wir DICH im Rahmen der direkten Personalvermittlung als: Erzieher (m/w/d) / Pädagogische Fachkraft (m/w/d
Internationaler Bund, IB Süd sucht in München, Pasing eine/n (Sozial-)Pädagogische Fachkraft (m/w/d) für neues LGBTQIA+ Wohnprojekt (ID-Nummer: 10438870)
Gemeinde Hohenbrunn sucht in Hohenbrunn bei München eine/n Erzieher, pädagogische Fachkräfte, Kinderpfleger (m/w/d) in Voll- / oder Teilzeit (ID-Nummer: 10970990)
Referenznummer: 50/41670 ------ Anstellungsart: Arbeitsplatz ------ Stelle: Pädagogische Fachkräfte/Erzieher bis 3500 Euro brutto (m/w/d) ------ Wochenstunden: 40 ------ Arbeitszeit: Vollzeit
Pädagogische Fachkraft für Jugendgruppen (m/w/d)
Fachkräfte und eine Ergänzungskraft täglich fünf Stunden gefördert. Zusätzlich erhalten sie mindestens einmal wöchentlich eine Einzel- oder Kleingruppenförderung durch den Fachdienst der Tagesstätte. ##2
Fachkräfte und eine Ergänzungskraft täglich fünf Stunden gefördert. Zusätzlich erhalten sie mindestens einmal wöchentlich eine Einzel- oder Kleingruppenförderung durch den Fachdienst der Tagesstätte. ##2
Fachkräfte und eine Ergänzungskraft täglich fünf Stunden gefördert. Zusätzlich erhalten sie mindestens einmal wöchentlich eine Einzel- oder Kleingruppenförderung durch den Fachdienst der Tagesstätte. ##2
Fachkräfte und eine Ergänzungskraft täglich fünf Stunden gefördert. Zusätzlich erhalten sie mindestens einmal wöchentlich eine Einzel- oder Kleingruppenförderung durch den Fachdienst der Tagesstätte. ##2
Fachkräfte und eine Ergänzungskraft täglich fünf Stunden gefördert. Zusätzlich erhalten sie mindestens einmal wöchentlich eine Einzel- oder Kleingruppenförderung durch den Fachdienst der Tagesstätte. ##2
Entwicklung besuchen, werden am Nachmittag in der HPT in ihrer Entwicklung begleitet und unterstützt. Die Kinder werden in 14 Gruppen von jeweils 8 bis 9 Kindern durch zwei pädagogische Fachkräfte
Fachkraft die partizipative Begleitung der Kinder auf ihrem Weg in ein selbstständiges und selbstbestimmtes Leben die aktive Mitgestaltung der Erziehungspartnerschaft mit Eltern die Mitwirkung
sowie die Planung des Tages- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Fachkraft die partizipative Begleitung der Kinder
Fachkraft die partizipative Begleitung der Kinder auf ihrem Weg in ein selbstständiges und selbstbestimmtes Leben die aktive Mitgestaltung der Erziehungspartnerschaft mit Eltern die Mitwirkung
des Tages- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Fachkraft die partizipative Begleitung der Kinder auf ihrem Weg in ein selbstständiges
Pädagogische Fachkraft (m/w/d) Grundschulhort mit HPT Konzept
sowie die Planung des Tages- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Fachkraft die partizipative Begleitung der Kinder
- und Förderangebots sowie die Planung des Tages- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Fachkraft die partizipative Begleitung der Kinder
uns auf Sie, weil Sie... die fachliche Qualifikation (z.B. Staatlich anerkannte/r Erzieher/in, Pädagogische Fachkraft, Sozialpädagoge/in, Kindheitspädagoge/in) mitbringen mit achtsamer Haltung die Kinder in ihrer Einzigartigkeit, gleich
anerkannte/r Erzieher/in, Pädagogische Fachkraft, Sozialpädagoge/in, Kindheitspädagoge/in) mitbringen mit achtsamer Haltung die Kinder in ihrer Einzigartigkeit, gleich welcher Herkunft und Religion, wahrnehmen
uns auf Sie, weil Sie... die fachliche Qualifikation (z.B. Staatlich anerkannte/r Erzieher/in, Pädagogische Fachkraft, Sozialpädagoge/in, Kindheitspädagoge/in) mitbringen mit achtsamer Haltung die Kinder in ihrer Einzigartigkeit, gleich
Entwicklungs- und Förderangebots sowie die Planung des Tages- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Fachkraft die partizipative Begleitung der Kinder
uns auf Sie, weil Sie... die fachliche Qualifikation (z.B. Staatlich anerkannte/-r Erzieher/-in, Pädagogische Fachkraft, Sozialpädagoge/-in, Kindheitspädagoge/-in, staatlich anerkannte/-r Heilpädagoge/-in oder Heilerziehungspfleger
uns auf Sie, weil Sie... die fachliche Qualifikation (z.B. Staatlich anerkannte/-r Erzieher/-in, Pädagogische Fachkraft, Sozialpädagoge/-in, Kindheitspädagoge/-in, staatlich anerkannte/-r Heilpädagoge/-in oder Heilerziehungspfleger
mit der pädagogischen Fachkraft die partizipative Begleitung der Kinder auf ihrem Weg in ein selbstständiges und selbstbestimmtes Leben die aktive Mitgestaltung der Erziehungspartnerschaft mit Eltern die Mitwirkung
und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Fachkraft die partizipative Begleitung der Kinder auf ihrem Weg in ein selbstständiges und selbstbestimmtes Leben die aktive Mitgestaltung
die Umsetzung unserer Qualitätsstandards zum Thema Kinderschutz ##3## Wir freuen uns auf Sie, weil Sie... die fachliche Qualifikation (z.B. Staatlich anerkannte/r Erzieher/in, Pädagogische Fachkraft
Fachkraft die partizipative Begleitung der Kinder auf ihrem Weg in ein selbstständiges und selbstbestimmtes Leben die aktive Mitgestaltung der Erziehungspartnerschaft mit Eltern die Mitwirkung
die Umsetzung unserer Qualitätsstandards zum Thema Kinderschutz ##3## Wir freuen uns auf Sie, weil Sie... die fachliche Qualifikation (z.B. Staatlich anerkannte/-r Erzieher/-in, Pädagogische Fachkraft
des Tages- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Fachkraft die partizipative Begleitung der Kinder auf ihrem Weg in ein selbstständiges
die Gestaltung eines altersgemäßen Entwicklungs- und Förderangebots sowie die Planung des Tages- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Fachkraft
eines altersgemäßen Entwicklungs- und Förderangebots sowie die Planung des Tages- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Fachkraft die partizipative
weisen Entwicklungsrückstände, Sprachschwierigkeiten, Wahrnehmungsstörungen und unterschiedliche Verhaltensauffälligkeiten auf. In sieben Gruppen erhalten sie von jeweils zwei Fachkräften
und einen Arbeitgeber, der sich für DICH stark macht. Für unsere Kunden, Träger und Einrichtungen verschiedener Konzepte, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt pädagogische Fachkräfte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Für den zum Einrichtungsverbund Steinhöring (EVS) gehörigen Wohnbereich 4, Außenwohnbereich, suchen wir ab 01.01.2024 eine Teamleitung / Pädagogische Fachkraft (w/m/d) Teilzeit / Vollzeit 35 bis 39
Für den zum Einrichtungsverbund Steinhöring (EVS) gehörigen Wohnbereich 4, Außenwohnbereich, suchen wir ab 01.01.2024 eine Teamleitung / Pädagogische Fachkraft (w/m/d) Teilzeit / Vollzeit 35
in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Fachkraft die partizipative Begleitung der Kinder auf ihrem Weg in ein selbstständiges und selbstbestimmtes Leben die aktive Mitgestaltung der Erziehungspartnerschaft
Qualitätsstandards zum Thema Kinderschutz ##3## Wir freuen uns auf Sie, weil Sie... die fachliche Qualifikation (z.B. Staatlich anerkannte/-r Erzieher/-in, Pädagogische Fachkraft, Sozialpädagoge
und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Fachkraft die partizipative Begleitung der Kinder auf ihrem Weg in ein selbstständiges und selbstbestimmtes Leben die aktive Mitgestaltung
mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Fachkraft die partizipative Begleitung der Kinder auf ihrem Weg in ein selbstständiges und selbstbestimmtes Leben die aktive
mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Fachkraft die partizipative Begleitung der Kinder auf ihrem Weg in ein selbstständiges und selbstbestimmtes Leben die aktive
Fachkraft die partizipative Begleitung der Kinder auf ihrem Weg in ein selbstständiges und selbstbestimmtes Leben die aktive Mitgestaltung der Erziehungspartnerschaft mit Eltern den kollegialen Austausch
anerkannte/-r Erzieher/-in, Pädagogische Fachkraft, Sozialpädagoge/-in, Kindheitspädagoge/-in, staatlich anerkannte/-r Heilpädagoge/-in oder Heilerziehungspfleger/-in) einbringen offen sind für Kreativität
uns auf Sie, weil Sie... die fachliche Qualifikation (z.B. Staatlich anerkannte/-r Erzieher/-in, Pädagogische Fachkraft, Sozialpädagoge/-in, Kindheitspädagoge/-in, staatlich anerkannte/-r Heilpädagoge/-in oder Heilerziehungspfleger
sowie die Planung des Tages- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Fachkraft die partizipative Begleitung der Kinder
## Wir freuen uns auf Sie, weil Sie... die fachliche Qualifikation (z.B. Staatlich anerkannte/-r Erzieher/-in, Pädagogische Fachkraft, Sozialpädagoge/-in, Kindheitspädagoge/-in, staatlich anerkannte/-r