bei den Kunden). Zudem bieten die zahlreichen Fachbereiche, wie z. B. staffconKITA und staffconITRecruitment Fachkräften und Quereinsteigern spannende Karrierechancen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen
bei den Kunden). Zudem bieten die zahlreichen Fachbereiche, wie z. B. staffconKITA und staffconITRecruitment Fachkräften und Quereinsteigern spannende Karrierechancen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen
bei den Kunden). Zudem bieten die zahlreichen Fachbereiche, wie z. B. staffconKITA und staffconITRecruitment Fachkräften und Quereinsteigern spannende Karrierechancen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen
überzeugende Persönlichkeit als Schulassistenz (m/w/d) in Teilzeit, 10 bis 25 Stunden/Woche. Bereichernd: Ihre Perspektiven Als ein gemeinnütziger Träger in der Sozialwirtschaft Berlins bieten wir Fachkräften
eine pädagogische Fachkraft mit einer Ausbildung als in Teilzeit, 25 Stunden/Woche. Bereichernd: Ihre Perspektiven Als einer der größten Träger in der Sozialwirtschaft in Berlin bieten wir Fachkräften
eine pädagogische Fachkraft mit einer Ausbildung als in Teilzeit, 25 Stunden/Woche. Bereichernd: Ihre Perspektiven Als einer der größten Träger in der Sozialwirtschaft in Berlin bieten wir Fachkräften
*in in Teilzeit! Betreuen und Beschäftigen von Kindern im Alter von 0-3 Jahren und/oder 3-6 Jahren selbstständig und unter Anleitung der pädagogischen Fachkräfte Durchführen von Fördermaßnahmen Unterstützung
sowie der pädagogischen Fachkräfte bzgl. der möglichen Förderung im Alltag Ihr Profil Neben einer abgeschlossenen Ausbildung als Ergotherapeut (w/m/d) haben Sie bereits Berufserfahrung in der Arbeit
sowie der pädagogischen Fachkräfte bzgl. der möglichen Förderung im Alltag Ihr Profil Neben einer abgeschlossenen Ausbildung als Ergotherapeut (w/m/d) haben Sie bereits Berufserfahrung in der Arbeit
€ eine Perspektive für die studienbegleitende Beschäftigung als pädagogische*r Mitarbeitende und spätere Einstellung als sozialpädagogische Fachkraft
bis 21-jährigen in offenen und geschlossenen Wohngruppen. Die 90 Fachkräfte betreuen dabei rund 50 weibliche Jugendliche. Mit den angeschlossenen Agnes-Neuhaus-Schulen werden Schulabschlüsse für bisher
Fachkraft die partizipative Begleitung der Kinder auf ihrem Weg in ein selbstständiges und selbstbestimmtes Leben die aktive Mitgestaltung der Erziehungspartnerschaft mit Eltern die Mitwirkung
Zusammenarbeit im Team und Zusammenarbeit mit beteiligten Fachkräften Mitwirkung bei einrichtungs- und gruppeninternen Prozessentwicklungen Teilnahme in Gremien der Einrichtung Ihr Profil Abgeschlossenes Studium
des Gruppenalltags Einbringen des pädagogischen Fachwissens Wir wünschen uns von Ihnen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Erzieher (m/w/d), pädagogische Fachkraft (m/w/d), Sozialassistent (m/w/d
Zusammenarbeit im Team und Zusammenarbeit mit beteiligten Fachkräften Mitwirkung bei einrichtungs- und gruppeninternen Prozessentwicklungen Teilnahme in Gremien der Einrichtung Ihr Profil Abgeschlossenes Studium
Zusammenarbeit im Team und Zusammenarbeit mit beteiligten Fachkräften Mitwirkung bei einrichtungs- und gruppeninternen Prozessentwicklungen Teilnahme in Gremien der Einrichtung Ihr Profil Abgeschlossenes Studium
Zusammenarbeit im Team und Zusammenarbeit mit beteiligten Fachkräften Mitwirkung bei einrichtungs- und gruppeninternen Prozessentwicklungen Teilnahme in Gremien der Einrichtung Ihr Profil Abgeschlossenes Studium
- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Fachkraft die partizipative Begleitung der Kinder auf ihrem Weg in ein selbstständiges und selbstbestimmtes Leben
uns auf Sie, weil Sie... die fachliche Qualifikation (z.B. Staatlich anerkannte/r Erzieher/in, Pädagogische Fachkraft, Sozialpädagoge/in, Kindheitspädagoge/in) mitbringen mit achtsamer Haltung die Kinder in ihrer Einzigartigkeit, gleich
- und Förderangebots sowie die Planung des Tages- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Fachkraft die partizipative Begleitung der Kinder
Fachkraft, Sozialpädagoge/-in, Kindheitspädagoge/-in) mitbringen mit achtsamer Haltung die Kinder in ihrer Einzigartigkeit, gleich welcher Herkunft und Religion, wahrnehmen und sie in ihrer Persönlichkeit
unserer Qualitätsstandards zum Thema Kinderschutz Wir freuen uns auf Sie, weil Sie... die fachliche Qualifikation (z.B. Staatlich anerkannte/-r Erzieher/-in, Pädagogische Fachkraft, Sozialpädagoge
- und Förderangebots sowie die Planung des Tages- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Fachkraft die partizipative Begleitung der Kinder
anerkannte/-r Erzieher/-in, Pädagogische Fachkraft, Sozialpädagoge/-in, Kindheitspädagoge/-in) mitbringen mit achtsamer Haltung die Kinder in ihrer Einzigartigkeit, gleich welcher Herkunft und Religion
- und Förderangebots sowie die Planung des Tages- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Fachkraft die partizipative Begleitung der Kinder
anerkannte/-r Erzieher/-in, Pädagogische Fachkraft, Sozialpädagoge/-in, Kindheitspädagoge/-in) mitbringen mit achtsamer Haltung die Kinder in ihrer Einzigartigkeit, gleich welcher Herkunft und Religion
Fachkraft, Sozialpädagoge/-in, Kindheitspädagoge/-in) mitbringen mit achtsamer Haltung die Kinder in ihrer Einzigartigkeit, gleich welcher Herkunft und Religion, wahrnehmen und sie in ihrer Persönlichkeit
Fachkraft, Sozialpädagoge/-in, Kindheitspädagoge/-in) mitbringen mit achtsamer Haltung die Kinder in ihrer Einzigartigkeit, gleich welcher Herkunft und Religion, wahrnehmen und sie in ihrer Persönlichkeit
mit der pädagogischen Fachkraft die partizipative Begleitung der Kinder auf ihrem Weg in ein selbstständiges und selbstbestimmtes Leben die aktive Mitgestaltung der Erziehungspartnerschaft mit Eltern die Mitwirkung
Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Ab sofort suchen wir eine pädagogische Fachkraft für unseren Kunden in Berlin. Bei Randstad sind Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen herzlich
in den Wohngemeinschaften 30-38 suchen wir zeitlich unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine pädagogische Fachkraft mit einer Ausbildung als in Teilzeit, 35 Stunden/Woche. Bereichernd: Ihre Perspektiven
in der Wohngemeinschaft 30 suchen wir zeitlich unbefristet zum 01.06.2024 eine pädagogische Fachkraft mit einer Ausbildung als in Teilzeit, 30 Stunden/Woche. Bereichernd: Ihre Perspektiven Als einer der größten Träger
in der Wohngemeinschaft 50 suchen wir zeitlich unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine pädagogische Fachkraft mit einer Ausbildung als in Teilzeit, 25 Stunden/Woche. Bereichernd: Ihre Perspektiven
in der Wohngemeinschaft 49 suchen wir zeitlich unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine pädagogische Fachkraft mit einer Ausbildung als in Teilzeit, 30 Stunden/Woche mit der Option auf Erhöhung der Wochenarbeitszeit
in den Wohngemeinschaften 30-38 suchen wir zeitlich unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine pädagogische Fachkraft mit einer Ausbildung als in Teilzeit, 35 Stunden/Woche. Bereichernd: Ihre Perspektiven
in der Wohngemeinschaft 30 suchen wir zeitlich unbefristet zum 01.06.2024 eine pädagogische Fachkraft mit einer Ausbildung als in Teilzeit, 30 Stunden/Woche. Bereichernd: Ihre Perspektiven Als einer der größten Träger
in der Wohngemeinschaft 49 suchen wir zeitlich unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine pädagogische Fachkraft mit einer Ausbildung als in Teilzeit, 30 Stunden/Woche mit der Option auf Erhöhung der Wochenarbeitszeit
in der Wohngemeinschaft 50 suchen wir zeitlich unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine pädagogische Fachkraft mit einer Ausbildung als in Teilzeit, 25 Stunden/Woche. Bereichernd: Ihre Perspektiven
wie Asthma, Diabetes, ADHS, Autismus, Allergien und anderen Erkrankungen. Enge Zusammenarbeit mit anderen Fachärzten, Therapeuten, Psychologen und pädagogischen Fachkräften zur ganzheitlichen Betreuung
im Alter von 0-3 Jahren und/oder 3-6 Jahren selbstständig und unter Anleitung der pädagogischen Fachkräfte Durchführen von Fördermaßnahmen Unterstützung bei der Gestaltung pädagogischer Prozesse Durchführen
im Alter von 0-3 Jahren und/oder 3-6 Jahren selbstständig und unter Anleitung der pädagogischen Fachkräfte Durchführen von Fördermaßnahmen Unterstützung bei der Gestaltung pädagogischer Prozesse Durchführen
(familienintegrative) Betreuungsform mit 7 Plätzen für Kinder im Alter von 4 bis 14 Jahren und ihre erwachsenen Eltern, die rund um die Uhr von pädagogischen Fachkräften im Bezugsbetreuungssystem betreut
als in Teilzeit, 30 Stunden/Woche. Bereichernd: Ihre Perspektiven Als einer der größten Träger in der Sozialwirtschaft in Berlin bieten wir Fachkräften nicht nur breite Entwicklungschancen, sondern auch vielfältige
als in Teilzeit, 20 Stunden/Woche. Bereichernd: Ihre Perspektiven Als einer der größten Träger in der Sozialwirtschaft in Berlin bieten wir Fachkräften nicht nur breite Entwicklungschancen, sondern auch vielfältige
als in Teilzeit, 28 Stunden/Woche. Bereichernd: Ihre Perspektiven Als einer der größten Träger in der Sozialwirtschaft in Berlin bieten wir Fachkräften nicht nur breite Entwicklungschancen, sondern auch vielfältige
als in Teilzeit, 28 Stunden/Woche. Bereichernd: Ihre Perspektiven Als einer der größten Träger in der Sozialwirtschaft in Berlin bieten wir Fachkräften nicht nur breite Entwicklungschancen
als in Teilzeit, 30 Stunden/Woche. Bereichernd: Ihre Perspektiven Als einer der größten Träger in der Sozialwirtschaft in Berlin bieten wir Fachkräften nicht nur breite Entwicklungschancen
als in Teilzeit, 20 Stunden/Woche. Bereichernd: Ihre Perspektiven Als einer der größten Träger in der Sozialwirtschaft in Berlin bieten wir Fachkräften nicht nur breite Entwicklungschancen
im Umgang mit Hilfsmitteln der unterstützen Kommunikation (Talker, META-COM, etc.) Beratung und Unterstützung der Eltern sowie der pädagogischen Fachkräfte bzgl. der möglichen Förderung der Sprachentwicklung
im Umgang mit Hilfsmitteln der unterstützen Kommunikation (Talker, META-COM, etc.) Beratung und Unterstützung der Eltern sowie der pädagogischen Fachkräfte bzgl. der möglichen Förderung der Sprachentwicklung