und Bewerberinnen auf diese Stelle wünschen: - Eine abgeschlossene Ausbildung zur anerkannten pädagogischen Fachkraft! - Idealerweise mit Vorerfahrung / Zusatzausbildung im Bereich "Krippenpädagogik"! - Herz
eines altersgemäßen Entwicklungs- und Förderangebots sowie die Planung des Tages- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Fachkraft die partizipative
- und Förderangebots sowie die Planung des Tages- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Fachkraft die partizipative Begleitung der Kinder
## Sie sind verantwortlich für... die Unterstützung unserer Fachkräfte im Alltag die Mitgestaltung und Planung des Tages- und aWochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen
wir zum 01.02.2024 bzw. nächstmöglichen Zeitpunkt: Pädagogische Fachkräfte bzw. Ergänzungskräfte oder Heilerziehungspfleger (w/m/d) unbefristet in Teil- bzw. Vollzeit Ihre Aufgaben Bildung, Erziehung und Betreuung
wir zum 01.02.2024 bzw. nächstmöglichen Zeitpunkt: Pädagogische Fachkräfte bzw. Ergänzungskräfte oder Heilerziehungspfleger (w/m/d) unbefristet in Teil- bzw. Vollzeit Ihre Aufgaben Bildung, Erziehung
und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Fachkraft die partizipative Begleitung der Kinder auf ihrem Weg in ein selbstständiges und selbstbestimmtes Leben die aktive Mitgestaltung
des Tages- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Fachkraft die partizipative Begleitung der Kinder auf ihrem Weg in ein selbstständiges
sie in ihrem Weg zur Selbstständigkeit. In dieser Zeit werden die Jugendlichen durch unser vielfältiges Team aus pädagogischen Fachkräften, Ergänzungskräften sowie einem psychologischen Fachdienst rund um die Uhr betreut. ##2
Fachkräfte und eine Ergänzungskraft täglich fünf Stunden gefördert. Zusätzlich erhalten sie mindestens einmal wöchentlich eine Einzel- oder Kleingruppenförderung durch den Fachdienst der Tagesstätte. ##2
Fachkräfte und eine Ergänzungskraft täglich fünf Stunden gefördert. Zusätzlich erhalten sie mindestens einmal wöchentlich eine Einzel- oder Kleingruppenförderung durch den Fachdienst der Tagesstätte. ##2
Fachkräfte und eine Ergänzungskraft täglich fünf Stunden gefördert. Zusätzlich erhalten sie mindestens einmal wöchentlich eine Einzel- oder Kleingruppenförderung durch den Fachdienst der Tagesstätte. ##2
Fachkräfte und eine Ergänzungskraft täglich fünf Stunden gefördert. Zusätzlich erhalten sie mindestens einmal wöchentlich eine Einzel- oder Kleingruppenförderung durch den Fachdienst der Tagesstätte. ##2
Fachkräfte und eine Ergänzungskraft täglich fünf Stunden gefördert. Zusätzlich erhalten sie mindestens einmal wöchentlich eine Einzel- oder Kleingruppenförderung durch den Fachdienst der Tagesstätte. ##2
an. Die Jugendlichen werden durch unser bestehendes Team aus pädagogischen Fachkräften, Ergänzungskräften sowie einem psychologischen Fachdienst rund um die Uhr betreut und begleitet. ##2
mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Fachkraft die partizipative Begleitung der Kinder auf ihrem Weg in ein selbstständiges und selbstbestimmtes Leben die aktive
eines altersgemäßen Entwicklungs- und Förderangebots sowie die Planung des Tages- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Fachkraft die partizipative
Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. sucht in eine/n Pädagogische Fachkraft in der Förderstätte (m/w/d) (ID-Nummer: 11024365)
wird von pädagogisch besonders geeigenten, kultur-sensibl geschulten Fachkräften gewährleistet und zudem von einer pädagogischen Fachkraft mit mehrjähriger Berufserfahrung in der stationären wie ambulanten Jugendhilfe
uns auf Sie, weil Sie... die fachliche Qualifikation (z.B. Staatlich anerkannte/r Erzieher/in, Pädagogische Fachkraft, Sozialpädagoge/in, Kindheitspädagoge/in) mitbringen mit achtsamer Haltung die Kinder in ihrer Einzigartigkeit, gleich
uns auf Sie, weil Sie... die fachliche Qualifikation (z.B. Staatlich anerkannte/r Erzieher/in, Pädagogische Fachkraft, Sozialpädagoge/in, Kindheitspädagoge/in) mitbringen Spaß daran haben für einen fest gelegten Zeitraum in verschiedenen
- und Förderangebots sowie die Planung des Tages- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Fachkraft die partizipative Begleitung der Kinder
weisen Entwicklungsrückstände, Sprachschwierigkeiten, Wahrnehmungsstörungen und unterschiedliche Verhaltensauffälligkeiten auf. In sieben Gruppen erhalten sie von jeweils zwei Fachkräften
Qualitätsstandards zum Thema Kinderschutz ##3## Wir freuen uns auf Sie, weil Sie... die fachliche Qualifikation (z.B. Staatlich anerkannte/r Erzieher/in, Pädagogische Fachkraft, Sozialpädagoge
uns auf Sie, weil Sie... die fachliche Qualifikation (z.B. Staatlich anerkannte/-r Erzieher/-in, Pädagogische Fachkraft, Sozialpädagoge/-in, Kindheitspädagoge/-in, staatlich anerkannte/-r Heilpädagoge/-in oder Heilerziehungspfleger
Mädchen und Jungen, kontinuierlich mit ein. Was wir uns von Dir als Bewerber wünschen: - Eine abgeschlossene Ausbildung zur anerkannten pädagogischen Fachkraft mit staatlicher Anerkennung! ( mind. B2
am Keferwald" im schönen Rosenheim! Zur Verstärkung unseres jungen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine aufgeschlossene pädagogische Fachkraft mit staatlicher Anerkennung ( mindestens B2
Qualifikation (z. B. Staatlich anerkannte/-r Erzieher/-in, Pädagogische Fachkraft, Sozialpädagoge/-in, Kindheitspädagoge/-in) mitbringen mit achtsamer Haltung die Kinder in ihrer Einzigartigkeit, gleich
zum Thema Kinderschutz ##3## Wir freuen uns auf Sie, weil Sie... die fachliche Qualifikation (z.B. Staatlich anerkannte/-r Erzieher/-in, Pädagogische Fachkraft, Sozialpädagoge/-in, Kindheitspädagoge
uns auf Sie, weil Sie... Ihren Beruf mit Freude und Engagement ausüben die fachliche Qualifikation (z. B. Staatlich anerkannte/-r Erzieher/-in, Pädagogische Fachkraft, Sozialpädagoge/-in, Kindheitspädagoge/-in) mitbringen mit achtsamer
ausüben die fachliche Qualifikation (z. B. Staatlich anerkannte/-r Erzieher/-in, Pädagogische Fachkraft, Sozialpädagoge/-in, Kindheitspädagoge/-in) mitbringen mit achtsamer Haltung die Kinder
(z.B. Staatlich anerkannte/r Erzieher/in, Pädagogische Fachkraft, Sozialpädagoge/in, Kindheitspädagoge/in) mitbringen mit achtsamer Haltung die Kinder in ihrer Einzigartigkeit, gleich welcher Herkunft
anerkannte/-r Erzieher/-in, Pädagogische Fachkraft, Sozialpädagoge/-in, Kindheitspädagoge/-in) mitbringen mit achtsamer Haltung die Kinder in ihrer Einzigartigkeit, gleich welcher Herkunft und Religion
## Sie sind verantwortlich für... die Förderung einer selbständigen Lebensführung der Klienten/-innen (z.B. Hilfe der Fachkräfte bei Alltagsstrukturierung, Umgang mit Geld, Begleitungen bei Behördenangelegenheiten
Keferwald mit allen Sinnen zu erkunden. Mit den neuen Außengruppen verfolgt das Team einen neuen Gedanken: Inklusion von Kindern mit Hilfe der Natur. Wir suchen dazu eine engagierte und motivierte Fachkraft
erziehungsunterstützende Gespräche mit den Eltern und vernetzen sich eng mit den Akteuren der Schule und des Sozialraums. Zur Erweiterung unseres multiprofessionellenTeams suchen wir eine pädagogische Fachkraft
wir als selbstverständlich an. Dabei ist uns Teamarbeit und Kollegialität besonders wichtig. Wir suchen eine pädagogische Fachkraft in Teilzeit oder Vollzeit für den Standort Vierkirchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Qualitätsstandards zum Thema Kinderschutz ##3## Wir freuen uns auf Sie, weil Sie... die fachliche Qualifikation (z.B. Staatlich anerkannte/-r Erzieher/-in, Pädagogische Fachkraft, Sozialpädagoge
uns auf Sie, weil Sie... die fachliche Qualifikation (z.B. Staatlich anerkannte/-r Erzieher/-in, Pädagogische Fachkraft, Sozialpädagoge/in, Kindheitspädagoge/in) mitbringen mit achtsamer Haltung die Kinder in ihrer Einzigartigkeit
/-in, Heilpädagoge/-in, Pädagogische Fachkraft, Sozialpädagoge/-in, Kindheitspädagoge/-in) mitbringen mit achtsamer Haltung die Kinder in ihrer Einzigartigkeit, gleich welcher Herkunft und Religion, wahrnehmen
uns auf Sie, weil Sie... die fachliche Qualifikation (z.B. Staatlich anerkannte/-r Erzieher/-in, Heilerziehungspfleger/-in, Heilpädagoge/-in, Pädagogische Fachkraft, Sozialpädagoge/-in, Kindheitspädagoge/-in) mitbringen mit achtsamer
Fachkraft, Sozialpädagoge/-in, Kindheitspädagoge/-in, staatlich anerkannte/-r Heilpädagoge/-in oder Heilerziehungspfleger/-in) einbringen mit achtsamer Haltung die Kinder in ihrer Einzigartigkeit wahrnehmen
am Unterricht in der Schule. Für diese Aufgabe können, aber müssen Sie keine pädagogische Ausbildung haben. Wir suchen Hilfskräfte, aber auch pädagogische Hilfskräfte & Fachkräfte Der Einsatz wird überwiegend
in einem erfahrenen und engagierten Team Abwechslungsreiche Tätigkeit an der Schnittstelle zwischen pädagogischer und klinischer Psychologie Arbeit am Kind, mit den Eltern und mit pädagogischen Fachkräften Attraktive
und mit pädagogischen Fachkräften Attraktive und faire Vergütung gemäß den Arbeitsvertragsrichtlinien (AVR) des Deutschen Caritasverbandes und zusätzliche Jahressonderzahlungen 30 Tage Urlaub plus 3 Tage Exerzitien pro
anerkannte/-r Erzieher/-in, Pädagogische Fachkraft, Sozialpädagoge/-in, Kindheitspädagoge/-in, staatlich anerkannte/-r Heilpädagoge/-in oder Heilerziehungspfleger/-in) einbringen mit achtsamer Haltung
, Fahrdienst, Sozialdienst, Einrichtungsleitung, Verwaltung etc. Wir freuen uns auf Sie, weil Sie... eine Ausbildung als Heilerziehungspfleger*in, Erzieher*in oder Pflege-Fachkraft bzw. gleichwertiges
Arbeitsplatz mit fachlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten ein Übernahmebonus von bis zu 2000,00 Euro nach der Probezeit als pädagogische Fachkraft/Erzieher (m/w/d) viel Raum für Kreativität
fachlicher Stellungnahmen Erziehungsplanung und Fallbesprechungen Fachlich fundierte Beratung der pädagogischen Fachkräfte Fachliche Beteiligung bei Hilfeplangesprächen Mitarbeit und Engagement
Zusammenarbeit im Team und Zusammenarbeit mit beteiligten Fachkräften Mitwirkung bei einrichtungs- und gruppeninternen Prozessentwicklungen Teilnahme in Gremien der Einrichtung Ihr Profil Abgeschlossenes Studium