Für unser neues Plasmapherese-Center in Leipzig brauchen wir Deine Hilfe als medizinische Fachkraft (m/w/d) in Vollzeit mit 38,5 Stunden. Deine Erfahrung: Eine abgeschlossene Berufsausbildung im medizinischen Bereich (z.B.
Referenznummer: 50/63525 ------ Anstellungsart: Fachkraft ------ Stelle: Tourismuskauffrau - Reiseverkehrskauffrau (m/w/d) ------ Wochenstunden: 40 ------ Arbeitszeit: Keine Angabe ------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Wir suchen für einen Münchner Kunden Tourismuskaufleute mit Erfahrung: Verkauf von touristischen Leistungen aus der gesamten Produktpalette Kompetente Beratung und Begeisterung unserer Kunden Aktive Kundengewinnung und -bindung durch freundliche und interaktive Kundenansprache (persönlich, telefonisch, per E-Mail, Internet & Social Media) sowie hohe Serviceorientierung Korrespondenz mit Kunden und Leistungsträgern Mitarbeit bei der Optimierung unserer Arbeitsabläufe Unterstützung des Teams bei allen im Reisebüro anfallenden Tätigkeiten ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Abgeschlossene Ausbildung als Reiseverkehrskauffrau/-mann bzw.
Durch langjährige Erfahrung, fachliche Kompetenz und unser großes Branchennetzwerk finden wir schnell und zuverlässig Fachkräfte und Spezialisten, die Teil unserer Kunden werden.
Durch langjährige Erfahrung, fachliche Kompetenz und unser großes Branchennetzwerk finden wir schnell und zuverlässig Fachkräfte und Spezialisten, die Teil unserer Kunden werden.
. ------ Deine Aufgaben Beratung und Unterstützung der Führungskräfte und Mitarbeiter zu Fragen der Arbeitssicherheit, des Brandschutzes und der Unfallverhütung Erstellen und Aktualisieren der erforderlichen arbeitsschutzrelevanten Vorgaben und Systeme Identifikation von Gefährdungspotentialen und Belastungen und Erarbeiten von Gegenmaßnahmen sowie Untersuchung und Bewertung von Arbeitsunfällen und Entwicklung von Maßnahmen zur Unfallverhütung Kontrolle der Arbeitssicherheit und der Unfallverhütung auf Baustellen Erstellung und Pflege von Vorgaben, Standards und Prozessvorlagen Durchführung von Schulungen und Unterweisungen zu sicherheitstechnisch relevanten Themen ------ Deine Qualifikation Abgeschlossenes Studium mit Fachrichtung Arbeitssicherheit oder techn. Studium/Techniker/Meister mit Weiterqualifizierung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit Grundlegende Kenntnisse der einschlägigen Regelwerke und Gesetze Bereitschaft zur intensiven Reisetätigkeit (im badischen Raum) im Rahmen der Durchführung von Betriebsbegehungen und Mitarbeiterschulungen Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Gründlichkeit sowie sicheres Auftreten ------ Das bieten wir Dir Interessante Aufgaben, spannende Bauprojekte Ein innovatives, dynamisches Arbeitsumfeld und die Möglichkeiten, eigene Ideen mit einzubringen und von Beginn an Verantwortung zu übernehmen kurze Entscheidungswege und viel Raum für Eigeninitiative in einem familiengeführten Unternehmen Kontinuierliche, persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch unsere Führungsakademie Firmenwagen, der auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht Mitarbeiter-Events wie Sommer- und Weihnachtsfeiern ------