Fachkraft-Jobangebote für Staplerfahrer in Zwickau

3 Jobangebote für Staplerfahrer in Zwickau

Staplerfahrer (gn) Zwickau

-SystemBerufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik wünschenswert aber kein Muss Du willst sofort loslegen? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit

Stellenangebot Staplerfahrer (gn) ansehen

Gabelstaplerfahrer (gn) Direktvermittlung Zwickau

-SystemBerufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik wünschenswert aber kein Muss Du willst sofort loslegen? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit

Stellenangebot Gabelstaplerfahrer (gn) Direktvermittlung ansehen

Gabelstaplerfahrer (gn) 15€/Stunde Reinsdorf bei Zwickau

-SystemPKW und Führerschein zur Erreichung des Arbeitsortes notwendig Gute Deutschkenntnisse (B1) zum Verständnis der ArbeitssicherheitsrichtlinienBerufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik wünschenswert

Stellenangebot Gabelstaplerfahrer (gn) 15€/Stunde ansehen

Impressum