Die praktische Ausbildung wird weitestgehend im OP des Jüdischen Krankenhauses Berlin durchgeführt. Dort werden unsere Auszubildenden von Fachkräften betreut, die pädagogisch speziell geschult sind. Diese sogenannten Praxisanleiter:innen bilden darin aus, Patient:innen unter Berücksichtigung des hauseignen Leitbildes kompetent und einfühlsam zu versorgen.
Juwo-Kita gGmbH sucht in Berlin eine/n Erzieher:in / sozialpädagogische Fachkraft (w/m/d) Kita (ID-Nummer: 13560442)
Die praktische Ausbildung wird weitestgehend auf den Stationen des Jüdischen Krankenhauses Berlin durchgeführt. Dort wirst du von Fachkräften betreut, die pädagogisch speziell geschult sind. Diese sogenannten Praxisanleiter:innen bilden dich darin aus, Patient:innen unter Berücksichtigung unseres Pflegeleitbildes kompetent und einfühlsam zu versorgen.
Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist ein etablierter Bildungsträger im Gesundheitswesen, der sich auf die berufliche Anerkennung internationaler Fachkräfte spezialisiert hatMit gezielten Prüfungen und Qualifizierungsprogrammen unterstützt er Pflegefachkräfte aus dem Ausland dabei, ihre Kompetenzen in Deutschland einzubringenDas Unternehmen steht für Qualität, Integration und die Entwicklung innovativer Konzepte für Gesundheitsberufe Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Kenntnisprüfungen als Mitglied des Prüfungsausschusses gemäß den geltenden Berufsgesetzen und landesspezifischen VorgabenAbnahme mündlicher Prüfungen an Schulungsstandorten sowie praktischer Prüfungen in Einrichtungen innerhalb deiner RegionMitwirkung an der Weiterentwicklung von Prüfungs- und Anerkennungskonzepten Abgeschlossene Ausbildung als examinierte Pflegefachkraft (Gesundheits- und Krankenpflege, Kinderkrankenpflege oder Altenpflege)Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium in Pflegepädagogik, Medizinpädagogik oder Medizin (Master/Diplom/Staatsexamen) oder fortgeschrittenes Masterstudium in einem dieser Bereiche oder Anerkennung als Fachprüfer nach BestandsschutzFreude an der Arbeit in einem pädagogischen und interkulturellen TeamBereitschaft zu regionalen Fahrten und gelegentlichen Reisen innerhalb des BundeslandesWünschenswert: Weiterbildung als Praxisanleiter und Erfahrung in der Lernbegleitung Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub, Homeoffice-Option, Sabbatical, BildungsreisenGesundheit: Firmenfitness, Jobrad, Yoga-Retreats, ergonomische Arbeitsplätze, Coaching- und BeratungsangebotePersönliche Entwicklung: Drei Weiterbildungstage, individuelle Entwicklungsprogramme, digitale Lernplattformen, Leadership-ProgrammFamilienfreundlichkeit: Bezahlte Kinderkrankentage, Sonderurlaub für Angehörigenpflege, digitale KinderbetreuungGemeinschaft: Offene Feedbackkultur, Teamevents, Jahresfeiern, achtsame MeetingkulturSinnstiftende Arbeit: Mitgestaltung der Zukunft der Bildung, gesellschaftlicher Mehrwert, Nachhaltigkeitsfokus Gehaltsinformationen Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Ihr Kontakt Ansprechpartner Sarah Lena Clark Referenznummer 856016/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: sarah.clark@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Die praktische Ausbildung wird weitestgehend auf den Stationen und in den Funktionsbereichen des Jüdischen Krankenhauses Berlin durchgeführt. Dort wirst du von Fachkräften betreut, die pädagogisch speziell geschult sind. Diese sogenannten Praxisanleiter:innen bilden dich darin aus, Patient:innen unter Berücksichtigung unseres Pflegeleitbildes kompetent und einfühlsam zu versorgen.
Juwo-Kita gGmbH sucht in eine/n Erzieher*in / sozialpädagogische Fachkraft (w/m/d) Kita Nest (ID-Nummer: 13668972)
Juwo-Kita gGmbH sucht in eine/n Erzieher*in / sozialpädagogische Fachkraft (w/m/d) Kita (ID-Nummer: 13668115)
Unionhilfswerk Sozialeinrichtungen gGmbH sucht in Berlin Treptow eine/n Fachkraft Betreuung für Besondere Wohnform (m/w/d) (ID-Nummer: 13649520)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zeitlich unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt fachlich und menschlich überzeugende Persönlichkeiten als Vollzeit oder Teilzeit, flexible Stunden/Woche nach Abstimmung Bereichernd: Ihre Perspektiven Als einer der größten Träger in der Sozialwirtschaft in Berlin bieten wir Fachkräften nicht nur breite Entwicklungschancen, sondern auch vielfältige Arbeitgeberleistungen: attraktive Vergütung nach Haustarifvertrag der Lebenshilfe gGmbH in Anlehnung an eine modifizierte SuE-Tabelle des TV-L (S 8b).
Bereichernd: Ihre Perspektiven Als einer der größten Träger in der Sozialwirtschaft in Berlin bieten wir Fachkräften nicht nur breite Entwicklungschancen, sondern auch vielfältige Arbeitgeberleistungen: attraktive Vergütung nach Haustarifvertrag der Lebenshilfe gGmbH in Anlehnung an eine modifizierte SuE-Tabelle des TV-L (S 8b).
Bereichernd: Ihre Perspektiven Als einer der größten Träger in der Sozialwirtschaft in Berlin bieten wir Fachkräften nicht nur breite Entwicklungschancen, sondern auch vielfältige Arbeitgeberleistungen: attraktive Vergütung nach Haustarifvertrag der Lebenshilfe gGmbH in Anlehnung an eine modifizierte SuE-Tabelle des TV-L (S 8b).
Gesundheits- und (Kinder-) krankenpfleger:in, Pflegefachmann/PflegefachfrauErfahrung in der Betreuung und Versorgung an Demenz erkrankter Menschen Weiterbildung zur gerontopsychiatrischen Fachkraft wünschenswert Bereitschaft, in allen Schichten und auch mal am Wochenende zu arbeiten, dabei werden Wünsche stets berücksichtigt emphatischer und respektvoller Umgang mit unseren Bewohner:innen, um sie professionell zu begleiten Ihr Herz schlägt für die Pflege und Sie möchten Teil unseres Teams werden?
Gesundheits- und (Kinder-) krankenpfleger:in Zusatzqualifikation zur Fachkraft Palliativ Care oder Berater:in Vorsorgeplanung letzte LebensPhase Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und ein großes Herz für die Pflege Einfühlungsvermögen im Umgang mit Bewohner:innen und Angehörigen Ihr Herz schlägt für die Pflege und Sie möchten Teil unseres Teams werden?