uns auf Sie, weil Sie... die fachliche Qualifikation (z.B. Staatlich anerkannte/r Erzieher/in, Pädagogische Fachkraft, Sozialpädagoge/in, Kindheitspädagoge/in) mitbringen mit achtsamer Haltung die Kinder in ihrer Einzigartigkeit, gleich
Fachkräfte und eine Ergänzungskraft täglich fünf Stunden gefördert. Zusätzlich erhalten sie mindestens einmal wöchentlich eine Einzel- oder Kleingruppenförderung durch den Fachdienst der Tagesstätte. ##2
uns auf Sie, weil Sie... die fachliche Qualifikation (z.B. Staatlich anerkannte/r Erzieher/in, Pädagogische Fachkraft, Sozialpädagoge/in, Kindheitspädagoge/in) mitbringen Spaß daran haben für einen fest gelegten Zeitraum in verschiedenen
Mädchen und Jungen, kontinuierlich mit ein. Was wir uns von Dir als Bewerber wünschen: - Eine abgeschlossene Ausbildung zur anerkannten pädagogischen Fachkraft mit staatlicher Anerkennung! ( mind. B2
am Keferwald" im schönen Rosenheim! Zur Verstärkung unseres jungen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine aufgeschlossene pädagogische Fachkraft mit staatlicher Anerkennung ( mindestens B2
Qualifikation (z. B. Staatlich anerkannte/-r Erzieher/-in, Pädagogische Fachkraft, Sozialpädagoge/-in, Kindheitspädagoge/-in) mitbringen mit achtsamer Haltung die Kinder in ihrer Einzigartigkeit, gleich
zum Thema Kinderschutz ##3## Wir freuen uns auf Sie, weil Sie... die fachliche Qualifikation (z.B. Staatlich anerkannte/-r Erzieher/-in, Pädagogische Fachkraft, Sozialpädagoge/-in, Kindheitspädagoge
uns auf Sie, weil Sie... Ihren Beruf mit Freude und Engagement ausüben die fachliche Qualifikation (z. B. Staatlich anerkannte/-r Erzieher/-in, Pädagogische Fachkraft, Sozialpädagoge/-in, Kindheitspädagoge/-in) mitbringen mit achtsamer
ausüben die fachliche Qualifikation (z. B. Staatlich anerkannte/-r Erzieher/-in, Pädagogische Fachkraft, Sozialpädagoge/-in, Kindheitspädagoge/-in) mitbringen mit achtsamer Haltung die Kinder
(z.B. Staatlich anerkannte/r Erzieher/in, Pädagogische Fachkraft, Sozialpädagoge/in, Kindheitspädagoge/in) mitbringen mit achtsamer Haltung die Kinder in ihrer Einzigartigkeit, gleich welcher Herkunft
anerkannte/-r Erzieher/-in, Pädagogische Fachkraft, Sozialpädagoge/-in, Kindheitspädagoge/-in) mitbringen mit achtsamer Haltung die Kinder in ihrer Einzigartigkeit, gleich welcher Herkunft und Religion
Keferwald mit allen Sinnen zu erkunden. Mit den neuen Außengruppen verfolgt das Team einen neuen Gedanken: Inklusion von Kindern mit Hilfe der Natur. Wir suchen dazu eine engagierte und motivierte Fachkraft
wird von pädagogisch besonders geeigenten, kultur-sensibl geschulten Fachkräften gewährleistet und zudem von einer pädagogischen Fachkraft mit mehrjähriger Berufserfahrung in der stationären wie ambulanten Jugendhilfe
uns auf Sie, weil Sie... die fachliche Qualifikation (z.B. Staatlich anerkannte/-r Erzieher/-in, Pädagogische Fachkraft, Sozialpädagoge/in, Kindheitspädagoge/in) mitbringen mit achtsamer Haltung die Kinder in ihrer Einzigartigkeit
/-in, Heilpädagoge/-in, Pädagogische Fachkraft, Sozialpädagoge/-in, Kindheitspädagoge/-in) mitbringen mit achtsamer Haltung die Kinder in ihrer Einzigartigkeit, gleich welcher Herkunft und Religion, wahrnehmen
uns auf Sie, weil Sie... die fachliche Qualifikation (z.B. Staatlich anerkannte/-r Erzieher/-in, Heilerziehungspfleger/-in, Heilpädagoge/-in, Pädagogische Fachkraft, Sozialpädagoge/-in, Kindheitspädagoge/-in) mitbringen mit achtsamer
weisen Entwicklungsrückstände, Sprachschwierigkeiten, Wahrnehmungsstörungen und unterschiedliche Verhaltensauffälligkeiten auf. In sieben Gruppen erhalten sie von jeweils zwei Fachkräften
Qualitätsstandards zum Thema Kinderschutz ##3## Wir freuen uns auf Sie, weil Sie... die fachliche Qualifikation (z.B. Staatlich anerkannte/r Erzieher/in, Pädagogische Fachkraft, Sozialpädagoge
uns auf Sie, weil Sie... die fachliche Qualifikation (z.B. Staatlich anerkannte/-r Erzieher/-in, Pädagogische Fachkraft, Sozialpädagoge/-in, Kindheitspädagoge/-in, staatlich anerkannte/-r Heilpädagoge/-in oder Heilerziehungspfleger
, Fahrdienst, Sozialdienst, Einrichtungsleitung, Verwaltung etc. Wir freuen uns auf Sie, weil Sie... eine Ausbildung als Heilerziehungspfleger*in, Erzieher*in oder Pflege-Fachkraft bzw. gleichwertiges
Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. sucht in eine/n Pädagogische Fachkraft in der Förderstätte (m/w/d) (ID-Nummer: 11024365)
Arbeitsplatz mit fachlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten ein Übernahmebonus von bis zu 2000,00 Euro nach der Probezeit als pädagogische Fachkraft/Erzieher (m/w/d) viel Raum für Kreativität
Qualitätsstandards zum Thema Kinderschutz ##3## Wir freuen uns auf Sie, weil Sie... die fachliche Qualifikation (z.B. Staatlich anerkannte/-r Erzieher/-in, Pädagogische Fachkraft, Sozialpädagoge
Fachkraft, Sozialpädagoge/-in, Kindheitspädagoge/-in, staatlich anerkannte/-r Heilpädagoge/-in oder Heilerziehungspfleger/-in) einbringen mit achtsamer Haltung die Kinder in ihrer Einzigartigkeit wahrnehmen
## Sie sind verantwortlich für... die Förderung einer selbständigen Lebensführung der Klienten/-innen (z.B. Hilfe der Fachkräfte bei Alltagsstrukturierung, Umgang mit Geld, Begleitungen bei Behördenangelegenheiten
- und Förderangebots sowie die Planung des Tages- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Fachkraft die partizipative Begleitung der Kinder
erziehungsunterstützende Gespräche mit den Eltern und vernetzen sich eng mit den Akteuren der Schule und des Sozialraums. Zur Erweiterung unseres multiprofessionellenTeams suchen wir eine pädagogische Fachkraft
uns auf Sie, weil Sie... die fachliche Qualifikation (z.B. Staatlich anerkannte/r Erzieher/in, Pädagogische Fachkraft, Sozialpädagoge/in, Kindheitspädagoge/in) mitbringen mit achtsamer Haltung die Kinder in ihrer Einzigartigkeit, gleich
anerkannte/-r Erzieher/-in, Pädagogische Fachkraft, Sozialpädagoge/-in, Kindheitspädagoge/-in, staatlich anerkannte/-r Heilpädagoge/-in oder Heilerziehungspfleger/-in) einbringen mit achtsamer Haltung
anerkannte/-r Erzieher/-in, Pädagogische Fachkraft, Sozialpädagoge/-in, Kindheitspädagoge/-in, staatlich anerkannte/-r Heilpädagoge/-in oder Heilerziehungspfleger/-in) einbringen mit achtsamer Haltung
die Umsetzung unserer Qualitätsstandards zum Thema Kinderschutz ##3## Wir freuen uns auf Sie, weil Sie... die fachliche Qualifikation (z.B. Staatlich anerkannte/-r Erzieher/-in, Pädagogische Fachkraft
wir zum 01.02.2024 bzw. nächstmöglichen Zeitpunkt: Pädagogische Fachkräfte bzw. Ergänzungskräfte oder Heilerziehungspfleger (w/m/d) unbefristet in Teil- bzw. Vollzeit Ihre Aufgaben Bildung, Erziehung und Betreuung
wir zum 01.02.2024 bzw. nächstmöglichen Zeitpunkt: Pädagogische Fachkräfte bzw. Ergänzungskräfte oder Heilerziehungspfleger (w/m/d) unbefristet in Teil- bzw. Vollzeit Ihre Aufgaben Bildung, Erziehung
an. Die Jugendlichen werden durch unser bestehendes Team aus pädagogischen Fachkräften, Ergänzungskräften sowie einem psychologischen Fachdienst rund um die Uhr betreut und begleitet. ##2
sie in ihrem Weg zur Selbstständigkeit. In dieser Zeit werden die Jugendlichen durch unser vielfältiges Team aus pädagogischen Fachkräften, Ergänzungskräften sowie einem psychologischen Fachdienst rund um die Uhr betreut. ##2
Fachkräfte und eine Ergänzungskraft täglich fünf Stunden gefördert. Zusätzlich erhalten sie mindestens einmal wöchentlich eine Einzel- oder Kleingruppenförderung durch den Fachdienst der Tagesstätte. ##2
Fachkräfte und eine Ergänzungskraft täglich fünf Stunden gefördert. Zusätzlich erhalten sie mindestens einmal wöchentlich eine Einzel- oder Kleingruppenförderung durch den Fachdienst der Tagesstätte. ##2
Fachkräfte und eine Ergänzungskraft täglich fünf Stunden gefördert. Zusätzlich erhalten sie mindestens einmal wöchentlich eine Einzel- oder Kleingruppenförderung durch den Fachdienst der Tagesstätte. ##2
Fachkräfte und eine Ergänzungskraft täglich fünf Stunden gefördert. Zusätzlich erhalten sie mindestens einmal wöchentlich eine Einzel- oder Kleingruppenförderung durch den Fachdienst der Tagesstätte. ##2
Zusammenarbeit im Team und Zusammenarbeit mit beteiligten Fachkräften Mitwirkung bei einrichtungs- und gruppeninternen Prozessentwicklungen Teilnahme in Gremien der Einrichtung Ihr Profil Abgeschlossenes Studium
Zusammenarbeit im Team und Zusammenarbeit mit beteiligten Fachkräften Mitwirkung bei einrichtungs- und gruppeninternen Prozessentwicklungen Teilnahme in Gremien der Einrichtung Ihr Profil Abgeschlossenes Studium
Zusammenarbeit im Team und Zusammenarbeit mit beteiligten Fachkräften Mitwirkung bei einrichtungs- und gruppeninternen Prozessentwicklungen Teilnahme in Gremien der Einrichtung Ihr Profil Abgeschlossenes Studium
Zusammenarbeit im Team und Zusammenarbeit mit beteiligten Fachkräften Mitwirkung bei einrichtungs- und gruppeninternen Prozessentwicklungen Teilnahme in Gremien der Einrichtung Ihr Profil Abgeschlossenes Studium
eines altersgemäßen Entwicklungs- und Förderangebots sowie die Planung des Tages- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Fachkraft die partizipative
wir als selbstverständlich an. Dabei ist uns Teamarbeit und Kollegialität besonders wichtig. Wir suchen eine pädagogische Fachkraft in Teilzeit oder Vollzeit für den Standort Vierkirchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt
und Bewerberinnen auf diese Stelle wünschen: - Eine abgeschlossene Ausbildung zur anerkannten pädagogischen Fachkraft! - Idealerweise mit Vorerfahrung / Zusatzausbildung im Bereich "Krippenpädagogik"! - Herz
- und Förderangebots sowie die Planung des Tages- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Fachkraft die partizipative Begleitung der Kinder
## Sie sind verantwortlich für... die Unterstützung unserer Fachkräfte im Alltag die Mitgestaltung und Planung des Tages- und aWochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen
) Interdisziplinäre Zusammenarbeit im Team und mit beteiligten Fachkräften Mitwirkung bei einrichtungs- und gruppeninternen konzeptionellen Weiterentwicklungen Ihr Profil Sie haben ein abgeschlossenes Studium zur/m
erlebnispädagogischer und kreativer Maßnahmen Arbeit mit Bezugspersonen Interdisziplinäre Zusammenarbeit im Team und Zusammenarbeit mit beteiligten Fachkräften Mitwirkung bei einrichtungs- und gruppeninternen